Über mich

Ich bin Yogalehrerin 500H nach den Richtlinien der AYA mit diversen Weiterbildungen im Gesundheitswesen.
Desweiteren bin ich registriert im Qualitätsportal ZPP (Zentrale Prüfstelle Prävention) und Kooperatiospartnerin der AOK.

Ich konzentriere mich auf eine achtsame, bewusste und gesundheitsfördernde Lebensführung. Mein Wissen darüber und meine Erfahrungen möchte ich teilen und all jenen zugänglich machen, die den Wunsch nach Weiterentwicklung verspüren.

Schau dir mein Angebot gerne an, vielleicht findest du dich dort wieder und entdeckst dein Interesse.

Ich freue mich auf deinen Kontakt.
Deine Eike Dyballa Der Yoga-Weg wird jene Kräfte in uns verringern, die Leid verursachen und so zu einer klaren Wahrnehmung führen.
Patanjali (indischer Gelehrter, 2. Jh. v. Chr.)

Ausbildung:

  • Gesundheitspädagogin – Gesundheitsberaterin (BTB – Bildungswerk für therapeutische Berufe, Remscheid) 
  • Yogalehrerin 500H nach den Richtlinien der AYA (Unit Yoga, Wiesbaden)
  • Yogalehrerin 50plus (Unit Yoga, Wiesbaden)
  • Yoga Personal Trainerin (Unit Yoga, Wiesbaden)
  • DTB-Kursleiterin Yoga Stufe 1 (BTV-Akademie, Bremen)
  • Yogalehrerin für regenerierenden Yoga (Unit Yoga, Wiesbaden)
  • Entspannungspädagogin – Seminarleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung (BTB – Bildungswerk für therapeutische Berufe, Remscheid)
  • Yogatherapie: Die Körpermitte und Spezialübungen (Unit Yoga, Wiesbaden)
  • Heilpraktikerausbildung im Bereich Anatomie und Physiologie (BTB – Bildungswerk für therapeutische Berufe, Remscheid)
  • Ernährungsberaterin (BTB – Bildungswerk für therapeutische Berufe, Remscheid)
  • Leiterin Meditation (Akademie Gesundes Leben, Oberursel)
  • Leiterin Achtsamkeitsübungen (Agentur für Erwachsenen- und Weiterbildung, Hannover)
  • Kursleiterin in der Erwachsenenbildung (Agentur für Erwachsenen- und Weiterbildung, Hannover)
  • Weiterbildung in der klassischen & ayurvedischen Entspannungsmassage (BeautyMed Cosmetic, Nienburg)
  • Thai Yoga Touching Body and Soul (Tobias Frank, Nideggen)
  • Faszien in Bewegung (Gunda Slomka Education, Hannover)
  • Ganzheitliche Naturheilkunde (Wohlfühlkurse)